Wir gratulieren Marc von Gunten
zu 20 Dienstjahren

 

Bild: Reto Müller (rechts), Reto Bär (links) gratulieren Marc von Gunten (Mitte) zu
20 Jahren Firmentreue!

Vor 20 Jahren ist Marc von Gunten als Vorarbeiter in unsere Firma Hasan Bautechnik AG eingetreten. Aufgrund seinen Fähigkeiten und Weiterbildungen wurde er am 1. Mai 2008 als Bauführer angestellt und hat am 1. April 2011 die Geschäftsführung übernommen. In den folgenden Jahren hat er die Ausbildung zum dipl. Unternehmensführer NDS HF, besucht und 2016 erfolgreich bestanden. Sein Fachwissen, sein Können und insbesondere sein tägliches grossartiges Engagement wissen wir sehr zu schätzen!

Marc, zu Deinem 20-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Deine Crew