Dance Show in der Mehrzweckhalle Zofingen

The Art of Generations Dance Show 2018

The Art of Generations Dance Show 2018
Samstag 03. November 2018
Mehrzweckhalle Zofingen

Unsere Firmengruppe ist der Platin Sponsor der legendären Tanzshow, die in diesem Jahr auf der ganz grossen Bühne der Mehrzweckhalle Zofingen steigt! 350 Mitwirkende präsentieren eine Show, die ihresgleichen sucht zum Thema:

Ein (ab)normaler Tag bei der Familie Hugentobler!

Ein Mix aus Tanz, Fitness, Theater und Videoperformance machen die diesjährige Dance Show zu einem einmaligen visuellen Erlebnis! Das Team der chuchifabrik Zofingen sorgt für die kulinarische Verpflegung der Gäste und diverse Bars offerieren Softdrinks und alkoholische Getränke.


Dachterrasse mit Sonnenschutz!



Unsere Dachterrasse wurde mit einem wunderschönen Sonnenschutz ausgestattet und ist jetzt als Rückzugs- und Entspannungsort noch attraktiver.

Wir freuen uns auf die nächsten sonnigen Herbsttage und das eine oder andere Feierabendbier am Schatten!


Wir gratulieren André Batista Machado de Sousa

André Batista ist seit 10 Jahren täglich mit grosser Euphorie in der Fa. Hasan Bautechnik AG im Einsatz.

Wenn alle Stricke reissen und schwierige Situationen eintreffen, ist André jederzeit vor Ort und hat bereits ziel- und lösungsorientierte Vorschläge. Ein Kumpel den alle mögen…!

André, zu Deinem 10-jährigen Jubiläum gratulieren wir Dir herzlich und bedanken uns für Deinen täglichen tollen Einsatz! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

...deine hasan-crew


Die Roadshow von Toby on Tour machte bei uns halt!



Bericht Schweiz am Wochenende - 22. September 2018

 

Die Roadshow von Toby on Tour machte halt bei der Hallwyler Gruppe!

Roman Dätwyler und seine Crew liessen die jungen Burschen und Mädchen! Baustellenluft schnuppern!

Ihr wart alle ganz toll! Herzlichen Dank den Organisatoren!


Sika Floorjoint

Sika Floorjoint

Sika Floorjoint ist ein innovatives Fugenprofil. Bodenfugen aller Art werden künftig geräuschlos und ohne Vibrationen passierbar sein. Verschleissteile wie zum Beispiel Radlager bei Staplern werden entsprechend weniger beansprucht. Weitere Pluspunkte:

  • Kurze Einbauzeit
  • Hohe chemische Belastbarkeit
  • Geringe Einbauhöhe
  • Rostfrei.